Feedback

Spiritualität


Gerne veröffentliche ich hier ein paar Rückmeldungen zu meinen Behandlungen und Workshops.

Carsten W.

Ich fühle mich inzwischen als Stammkunde von Sonjas Klangschalenmeditation.

Was beim ersten Mal für mich fast eine Überflutung an Energie war, ist inzwischen ein wunderschönes Ritual geworden, bei dem ich herunterfahren, meinen Blick nach innen richten, mich mit anderen Menschen verbinden und mit einem Gefühl höherer Schwingung wieder zurück in den Alltag gehen kann. Auch nehme ich immer wieder Impulse mit an mir zu arbeiten.

Anfangs Jahr war ich auch einmal zu einem Workshop der besonderen Art. Auch diesen kann ich wärmstens empfehlen.

Sonja ist nicht nur eine sehr emotionale Person mit einem einzigartigen Gespür, sondern auch eine wunderbare Gastgeberin. Sie ist gut vernetzt und hatte auch weiterführende Adressen, die für mich hilfreich waren, für mich parat.

Vielen Dank, liebe Sonja, dass ich dich kennenlernen durfte.

Monika D. (Region Bonn)

Ich durfte mich zu einer Fernheilung mit Sonja verbinden und bin sehr begeistert. Deutlich konnte ich die Heilströme spüren und in den nächsten Tagen auch die Auswirkung auf mein inneres Fühlen erleben. Ich hatte das Gefühl, dass der Kern der Sache von ihr sehr gut erkannt wurde. Als Anregung für meine eigene Reflektion hat sie mir aus ihrem Kartenset zudem eine Karte gezogen. Der Ausdruck dieser Karte liegt immer noch auf meinem Schreibtisch so dass ich mich automatisch täglich damit beschäftige. Dabei lerne ich sehr viel über mich selbst. Bei jedem erneuten Lesen werden persönliche Themen durchleuchtet, die mich dann den Tag über immer wieder beschäftigen und auch immer wieder dazu beitragen etwas in Heilung zu bringen. Durch die Betreuung während und nach der Session habe ich mich bei Sonja sehr gut aufgehoben gefühlt.

Vielen herzlichen Dank liebe Sonja für dein Einfühlen und deine liebevolle energetische Unterstützung!

Monika D.

Gloria B.

Nach über einem Monat krank sein, wollte ich mich einfach von Sonja und ihren Klangschalen berieseln lassen.

Doch zuerst erzählte ich, wie es die letzten Tage für mich war, was mich gerade umtreibt und Sonja identifizierte sachlich und klar das darunter liegende Thema. Ein „altes“ Mama-Papa-Kind-Thema. Auf ihren Vorschlag eines Rituales liess ich mich ein. Sie begleitete mich wohlwollend, sehend, hörend, fragend, wahrnehmend und mit Klängen durch den Prozess mit Papa. Ich durfte in der Umarmung meines Vaters seine Kraft spüren. Berührt und bewegt fand ich, ich hätte bereits viel erreicht, war dankbar und wollte hier eigentlich aufhören. Sie erkannte meine Wachstums- und Aussöhnungschance im Moment und ermunterte mich auch noch mit Mama zu arbeiten. Auch hier liess ich mich auf Ihren Vorschlag ein.

Ich bin dankbar, habe ich mich eingelassen und Sonjas Führung vertraut. Stehen meine Eltern doch seither hinter mir, unterstützend und kraftgebend, Papa rechts und Mama links.

Herzlichen Dank liebe Sonja und gerne wieder.

Gloria

Nicole B.

Sonja begleitet mit ihrer empathischen, feinfühligen und herzlichen Art durch eine Sitzung. Ob es eine Klangschalenreise, Familienaufstellung oder auch ein Coaching mit feinstofflicher Energiearbeit ist – Sonja entscheidet immer aus dem Moment heraus, was die beste Art von Begleitung zum bestehenden Thema ist. Ich fühle mich stehts wohl und bin immer aufs Neue begeistert, was alles hochkommt und gelöst werden kann. Eine wunderbare Unterstützung für die eigene persönliche Weiterentwicklung. Vielen lieben Dank für dein Sein und deine wundervolle Arbeit, liebe Sonja. Ich freue mich schon auf den nächsten Termin.

Liebe Grüsse

Nicole

Markus B.

Rückmeldung zum Workshop Klang - Spiritualität - Atem

Gestern durfte ich erfüllt und voller wunderbarer Gefühle nach Hause gehen und denke mit grosser Dankbarkeit an die Stunden der Klänge, wertvollen Worte, dem intensiven Austausch und das Eintauchen in die Stille zurück. Ihr habt uns wunderbar begleitet, mit feinsten Nuancen beschallt, auf Reisen mitgenommen und in andere Gedanken und Visionen geführt. Dass ich frei bin und in dieser Freiheit alle Tore offen stehen, schwingt ganz besonders nach. Dass die Hilfe und Verbindung von oben immer und gerne bereitsteht, wurde für mich nochmals intensiver spürbar.  Dafür bin ich euch sehr dankbar und verbunden.