weitere Feedbacks

Nicole S.
Ich habe Deine Arbeit mit den Engeln und der Fussklangschale sehr genossen. Dein ganzer Behandlungsraum strahlt eine grosse Klarheit und Verbundenheit mit den Engeln aus. Daher ist es mir während der Behandlung sehr leicht gefallen innert kurzer Zeit ebenfalls mit dem Engelreich in Verbindung zu kommen und mich von ihren Botschaften leiten zu lassen. Deine herzliche und vertrauenswürdige Art hilft mir zudem, dass ich mich ganz auf mich selber und den aktuellen Moment einlassen kann.


Michael B.
Ein eindrückliches Erlebnis durch eine wundervolle Frau und ihren Klangschalen. Danke Sonja.


Barbla C.

Liebe Sonja, voller Neugierde bin ich zu deiner Klangschalentherapie gegangen und war sehr sehr positiv überrascht wie gut es mir getan hat. Schade wohne ich ein wenig zu weit weg um schön regelmässig zu dir auf der Liege zu liegen. Es ist wirklich wie ein Erfrischungsbad. Ich komme auf jeden Fall wieder und freue mich schon darauf.


Diana R.

Du hast immer eine Lösung für meine Probleme oder ich kann immer auf Deine Hilfe und Unterstützung zählen, dafür Danke ich Dir. Dein Wissen ist gross, durch all Deine Kurse und Weiterbildungen, die Du besucht hast und natürlich durch Dein Talent. "Gspürig" sein kann jeder, aber nicht jeder kann es so umsetzen wie Du. Ich kann Wohlfeeling ALLEN bestens empfehlen und ich freue mich heute schon auf den nächsten Termin bei Dir. Schön, Dich zu kennen und Danke für die tolle Freundschaft.


Angela St.
Es war höchst entspannend und ich komme immer wieder gerne zu dir. Ich werde dich sehr gerne weiterempfehlen.


Marlen Sch.
heart lichen Dank für die tolle Klangschalen Massage. Durch dich, lerne ich für mich ein neues "Puzzleteil" zumWohlbefinden für meine Gesundheit kennen. In Begleitung und Unterstützung mit den lieben Engeln...…...einfach wunderschön!! Abschalten vom Alltag, entspannen und geniessen! Immer wieder gerne!