Workshop

Workshops sind eine gute Gelegenheit sich kennenzulernen und einen ersten Eindruck zu gewinnen. Vorkenntnisse sind nicht nötig. Du hast einfach die Bereitschaft, dich weiter zu entwickeln und dich auf dich einzulassen.


Ort, Dauer und Kosten findest du jeweils beim jeweiligen Angebot. Ich freue mich auf dich!

Klang-Meditationen

Dieses Angebot will sich verändern. Sobald das Neue definiert ist, werde ich es hier posten.





Begegne deinem Licht

Oftmals rauben dir kleine Dinge die Energie und du fühlst dich ausgelaugt? Wünschst du dir Tipps und Werkzeuge, wie du licht- und kraftvoll durch den Alltag gehen kannst?
Mit einfachen 'Tools' nährst du an diesem Nachmittag das Licht in dir. Du erkennst, wie du dich im Alltag stärken kannst und dein Licht leuchten kann.

Du hast ein JA neue Wege zu gehen oder bist bereits auf dem Weg zu dir? Dann freue ich mich auf dich!

Wann:      Datum folgt
Wo:     wohlfeeling, Mühlestrasse 32, 8855 Wangen SZ
Mitbringen:   Socken und allenfalls Decke und Mätteli sowie
         Schreibutensilien für deine Notizen
Anmeldung: Threema/Whatsapp, Mail oder Kontaktformular

Rahmen verändern

Dein Rahmen ist geprägt von Glaubenssätzen, Mustern und Konstrukten, die du während Jahren aufgebaut hast. An diesem Workshop erkennst du deinen Rahmen, löst dich von Glaubenssätzen etc. und veränderst den Rahmen zu deinem optimalsten Wohle.

Du bist bereit an dir zu arbeiten und dich von Unpassendem zu lösen? Dann freue ich mich auf dich!

Wann:      Datum folgt
Wo:     wohlfeeling, Mühlestrasse 32, 8855 Wangen SZ
Anmeldung: Threema/Whatsapp, Mail oder Kontaktformular

Möchtest du über Workshops informiert werden? Dann melde dich bitte über das Newsletter-Formular an. Je nach Wunsch werde ich dich per Mail oder Threema/Whatsapp informieren.

Ich freue mich, schon bald auf dieser Seite über weitere Workshops zu informieren. Derzeit laufen noch Vorbereitungen. Ich empfehle dir, dich für den Newsletter anzumelden. So wirst du umgehend informiert, wenn ein Workshop-Datum bekannt wird.


Möchtest du gerne zu einem bestimmten Thema einen Workshop oder hast einfach eine Idee? Teile es mir bitte mit.