Workshop

Workshops sind eine gute Gelegenheit sich kennenzulernen und einen ersten Eindruck zu gewinnen. Vorkenntnisse sind nicht nötig. Du hast einfach die Bereitschaft, dich weiter zu entwickeln und dich auf dich einzulassen.


Ort, Dauer und Kosten findest du jeweils beim jeweiligen Angebot. Ich freue mich auf dich!

Möchtest du über Workshops informiert werden? Dann melde dich bitte über das Newsletter-Formular an. Je nach Wunsch werde ich dich per Mail oder Threema/Whatsapp informieren.

Ich freue mich, schon bald auf dieser Seite über einen weiteren Workshop zu informieren. Derzeit laufen noch Vorbereitungen. Ich empfehle dir, dich für den Newsletter anzumelden. So wirst du umgehend informiert, wenn ein Workshop-Datum bekannt wird.


Möchtest du gerne zu einem bestimmten Thema einen Workshop oder hast einfach eine Idee? Teile es mir bitte mit.