mein Angebot - feinstoffliche Energiearbeit - Coaching - Klangschalen

Wie begleite ich?

Ich arbeite aus dem Moment heraus und wähle angepasst die Art der Lichtbegleitung. Klangschalen, Engelsymbole, systemische Aufstellung usw. Dabei bin ich verbunden mit der geistigen Welt und lasse als Kanal Heil-Energie fliessen. Diese und weitere Tools beleben das Coaching und es entstehen Lichtimpulse für dich. Meist mischen sich die Tools - stets zu deinem optimalsten Wohle.

Wenn ein Besuch nicht möglich ist, biete ich meine Unterstützung auch aus der Ferne an. Das entsprechende Angebot findest du hier.




zum Entspannen

Wünschst du dir einfach etwas Zeit - ein "zur Ruhe kommen". Dafür ist eine "Klangschalen-Entspannungs-Massage" bestens geeignet. Eine solche Behandlung bietet dir die Möglichkeit den Alltag zu vergessen und ganz zur Ruhe zu kommen.

​Lass dich von den Klängen verwöhnen.

Die Behandlungen ersetzen keine ärztliche Betreuung bzw. Medikamente. Ich gebe keine Heilversprechen ab.

Fotos: Nicole H. Schmid