Weitere Feedbacks 

zu meiner Arbeit mit feinstofflichen Energien und Klangschalen


Brigitte B.

Rückmeldung zum Workshop Klang - Spiritualität - Atem: 

Wunderbarer Workshop um tief einzutauchen und bei sich anzukommen. Abwechslungsreich und vielfältig gestaltet – ich bin nach diesem Nachmittag mit vielen Erfahrungen reich beschenkt nach Hause gegangen und konnte verschiedene Erkenntnisse für meinen Alltag mitnehmen. Vielen Dank.


Zita L.

Liebe Sonja ich bedanke mich ganz herzlich für die erholsame Klangschalen Stunden die ich bei Dir geniessen konnte. Aus dem Altagsstress heraus in die Wohlfühlzone. Du machst das ganz toll und runterfahren und entspannen ist das was ich so herrlich bei Deinen Behandlungen geniessen konnte in sehr schönem Ambiente. Gerne empfehle ich Dich weiter und auch ich komme sehr gerne wieder.


Barbara H.

Liebe Sonja, tausend Dank für die Zauberklänge. Die heutige Sitzung war eine wunderbare Erfahrung mehr. Deine liebevolle Hingabe gepaart mit dieser sanften Heilmethode ist Erholung für meine Seele.

Herzliche Grüße Barbara


Elisa W.

Deine Lichtarbeit ist herzorientiert, nährend und unterstützend. Mit einer klaren Präsenz führst du mich liebevoll an meine wunden Punkte und lässt mich durch wertvolle Impulse Tiefes erkennen. In deiner Gegenwart fühle ich mich stets gehalten und getragen. Dies gibt mir die Möglichkeit, mich meinen Prozessen vertrauensvoll zu öffnen. Mithilfe deiner Feinfühligkeit und der geistigen Welt wird eine heilende Atmosphäre geschaffen. Dadurch ist Transformation möglich und neue Wege öffnen sich mir. «Wohlfeeling» ist in jedem Fall eine Bereicherung! Herzlichen Dank.



Claudia M.
Liebe Sonja
Vielen Herzlichen Dank für deine Unterstützung über all die Jahre. Ich durfte so oft von deiner kompetenten Behandlungen, deiner offenen herzlichen Art, deinen Fähigkeiten in Verbindung zu sein, deinen Botschaften profitieren. Du bietest eine Wohlfühloase rundum und unterstützt einfach fabelhaft. Es ist schön mein Leben ein Stück weit mit Dir zusammen zu gehen. Danke für Alles! Claudia M.


Daniele R.
Ab der ersten Sekunde habe ich mich bei dir aufgehoben gefühlt. Voller vertrauen war mein Thema bei dir in guten Händen. Mit deiner ruhigen und feinfühligen Art konnte mein langjähriges Thema gelöst werden.
Ich kann dich mit gutem gewissen wärmstens weiterempfehlen. Schön das es dich gibt.


Nicole S.
Ich habe Deine Arbeit mit den Engeln und der Fussklangschale sehr genossen. Dein ganzer Behandlungsraum strahlt eine grosse Klarheit und Verbundenheit mit den Engeln aus. Daher ist es mir während der Behandlung sehr leicht gefallen innert kurzer Zeit ebenfalls mit dem Engelreich in Verbindung zu kommen und mich von ihren Botschaften leiten zu lassen. Deine herzliche und vertrauenswürdige Art hilft mir zudem, dass ich mich ganz auf mich selber und den aktuellen Moment einlassen kann.


Michael B.
Ein eindrückliches Erlebnis durch eine wundervolle Frau und ihren Klangschalen. Danke Sonja.


Barbla C.

Liebe Sonja, voller Neugierde bin ich zu deiner Klangschalentherapie gegangen und war sehr sehr positiv überrascht wie gut es mir getan hat. Schade wohne ich ein wenig zu weit weg um schön regelmässig zu dir auf der Liege zu liegen. Es ist wirklich wie ein Erfrischungsbad. Ich komme auf jeden Fall wieder und freue mich schon darauf.


Diana R.

Du hast immer eine Lösung für meine Probleme oder ich kann immer auf Deine Hilfe und Unterstützung zählen, dafür Danke ich Dir. Dein Wissen ist gross, durch all Deine Kurse und Weiterbildungen, die Du besucht hast und natürlich durch Dein Talent. "Gspürig" sein kann jeder, aber nicht jeder kann es so umsetzen wie Du. Ich kann Wohlfeeling ALLEN bestens empfehlen und ich freue mich heute schon auf den nächsten Termin bei Dir. Schön, Dich zu kennen und Danke für die tolle Freundschaft.


Angela St.
Es war höchst entspannend und ich komme immer wieder gerne zu dir. Ich werde dich sehr gerne weiterempfehlen.


Marlen Sch.
heart lichen Dank für die tolle Klangschalen Massage. Durch dich, lerne ich für mich ein neues "Puzzleteil" zumWohlbefinden für meine Gesundheit kennen. In Begleitung und Unterstützung mit den lieben Engeln...…...einfach wunderschön!! Abschalten vom Alltag, entspannen und geniessen! Immer wieder gerne!