Gerne veröffentliche ich hier ein paar Rückmeldungen.

Feedbacks

Gerne veröffentliche ich hier ein paar Rückmeldungen.

Elisa W.

Deine Lichtarbeit ist herzorientiert, nährend und unterstützend.  

Mit einer klaren Präsenz führst du mich liebevoll an meine wunden Punkte und lässt mich durch wertvolle Impulse Tiefes erkennen.

In deiner Gegenwart fühle ich mich stets gehalten und getragen. Dies gibt mir die Möglichkeit, mich meinen Prozessen vertrauensvoll zu öffnen. Mithilfe deiner Feinfühligkeit und der geistigen Welt wird eine heilende Atmosphäre geschaffen. Dadurch ist Transformation möglich und neue Wege öffnen sich mir.

«Wohlfeeling» ist in jedem Fall eine Bereicherung! Herzlichen Dank.

Michael B.

Ein eindrückliches Erlebnis durch eine wundervolle Frau und ihren Klangschalen. Danke Sonja.

Claudia M.

Liebe Sonja
Vielen Herzlichen Dank für deine Unterstützung über all die Jahre. Ich durfte so oft von deiner kompetenten Behandlungen, deiner offenen herzlichen Art, deinen Fähigkeiten in Verbindung zu sein, deinen Botschaften profitieren. Du bietest eine Wohlfühloase rundum und unterstützt einfach fabelhaft. Es ist schön mein Leben ein Stück weit mit Dir zusammen zu gehen. Danke für Alles!

Daniele R.

Ab der ersten Sekunde habe ich mich bei dir aufgehoben gefühlt. Voller vertrauen war mein Thema bei dir in guten Händen. Mit deiner ruhigen und feinfühligen Art konnte mein langjähriges Thema gelöst werden.
Ich kann dich mit gutem gewissen wärmstens weiterempfehlen. Schön das es dich gibt.

Nicole S.

Ich habe Deine Arbeit mit den Engeln und der Fussklangschale sehr genossen. Dein ganzer Behahndlungsraum strahlt eine grosse Klarheit und Verbundenheit mit den Engeln aus. Daher ist es mir während der Behandlung sehr leicht gefallen innert kurzer Zeit ebenfalls mit dem Engelreich in Verbindung zu kommen und mich von ihren Botschaften leiten zu lassen. Deine herzliche und vertrauenswürdige Art hilft mir zudem, dass ich mich ganz auf mich selber und den aktuellen Moment einlassen kann.