Feedbacks

Spiritualität


Gerne veröffentliche ich hier ein paar Rückmeldungen zu meinen Behandlungen und Workshops.

Gloria B.

Nach über einem Monat krank sein, wollte ich mich einfach von Sonja und ihren Klangschalen berieseln lassen. 

Doch zuerst erzählte ich, wie es die letzten Tage für mich war, was mich gerade umtreibt und Sonja identifizierte sachlich und klar das darunter liegende Thema. Ein „altes“ Mama-Papa-Kind-Thema. Auf ihren Vorschlag eines Rituales liess ich mich ein. Sie begleitete mich wohlwollend, sehend, hörend, fragend, wahrnehmend und mit Klängen durch den Prozess mit Papa. Ich durfte in der Umarmung meines Vaters seine Kraft spüren. Berührt und bewegt fand ich, ich hätte bereits viel erreicht, war dankbar und wollte hier eigentlich aufhören. Sie erkannte meine Wachstums- und Aussöhnungschance im Moment und ermunterte mich auch noch mit Mama zu arbeiten. Auch hier liess ich mich auf Ihren Vorschlag ein. 

Ich bin dankbar, habe ich mich eingelassen und Sonjas Führung vertraut. Stehen meine Eltern doch seither hinter mir, unterstützend und kraftgebend, Papa rechts und Mama links. 

Herzlichen Dank liebe Sonja und gerne wieder.

Gloria


Nicole B.

Sonja begleitet mit ihrer empathischen, feinfühligen und herzlichen Art durch eine Sitzung. Ob es eine Klangschalenreise, Familienaufstellung oder auch ein Coaching mit feinstofflicher Energiearbeit ist – Sonja entscheidet immer aus dem Moment heraus, was die beste Art von Begleitung zum bestehenden Thema ist. Ich fühle mich stehts wohl und bin immer aufs Neue begeistert, was alles hochkommt und gelöst werden kann. Eine wunderbare Unterstützung für die eigene persönliche Weiterentwicklung. Vielen lieben Dank für dein Sein und deine wundervolle Arbeit, liebe Sonja. Ich freue mich schon auf den nächsten Termin.

Liebe Grüsse

Nicole



Markus B.

Rückmeldung zum Workshop Klang - Spiritualität - Atem

Gestern durfte ich erfüllt und voller wunderbarer Gefühle nach Hause gehen und denke mit grosser Dankbarkeit an die Stunden der Klänge, wertvollen Worte, dem intensiven Austausch und das Eintauchen in die Stille zurück. Ihr habt uns wunderbar begleitet, mit feinsten Nuancen beschallt, auf Reisen mitgenommen und in andere Gedanken und Visionen geführt. Dass ich frei bin und in dieser Freiheit alle Tore offen stehen, schwingt ganz besonders nach. Dass die Hilfe und Verbindung von oben immer und gerne bereitsteht, wurde für mich nochmals intensiver spürbar.  Dafür bin ich euch sehr dankbar und verbunden.



Brigitte B.

Rückmeldung zum Workshop Klang - Spiritualität - Atem

Wunderbarer Workshop um tief einzutauchen und bei sich anzukommen. Abwechslungsreich und vielfältig gestaltet – ich bin nach diesem Nachmittag mit vielen Erfahrungen reich beschenkt nach Hause gegangen und konnte verschiedene Erkenntnisse für meinen Alltag mitnehmen. Vielen Dank.





Zita L.

Liebe Sonja ich bedanke mich ganz herzlich für die erholsame Klangschalen Stunden die ich bei Dir geniessen konnte. Aus dem Altagsstress heraus in die Wohlfühlzone. Du machst das ganz toll und runterfahren und entspannen ist das was ich so herrlich bei Deinen Behandlungen geniessen konnte in sehr schönem Ambiente. Gerne empfehle ich Dich weiter und auch ich komme sehr gerne wieder.