Vernetzung / Links

Diese Seite widme ich jenen Personen, welche mich auf meinem Weg unterstützt und begleitet haben 

bzw. es immer noch tun.

Botschafterin von LaVita und doTERRA

LaVita

LaVita ist eine Komposition aus über 70 natürlichen Zutaten, ergänzt mit wertvollen Vitaminen und Spurenelementen schonend verarbeitet zu einem ganzheitlichen Mikronährstoffkonzentrat, ohne Konservierungsstoffe oder andere Zusätze.
Lecker, wissenschaftlich fundiert und perfekt für die ganze Familie.

Und das Beste: LaVita lässt sich super einfach in den Alltag integrieren.

Für mich gehört LaVita einfach dazu. Melde dich bei mir oder schau bei LaVita vorbei. Gerne übergebe ich dir einen Gutscheinfein zum Einstiegsangebot.
Hier kommst du direkt zum Shop.

doTERRA Oele

Die ätherischen Oele von doTERRA haben meinem Leben einen neuen Impuls gegeben und unterstützen mich inzwischen fast täglich. Gerne lasse ich die Oele auch bei einem Kundentermin einfliessen. Sie können Themen aufzeigen und Prozesse unterstützen.

Möchtest du die Welt von doTERRA entdecken? Oder hast du Fragen? Komm auf ich zu.

Mehr zu doTERRA findest du hier: zu doTERRA