Praxis für dein wohlfeeling


In meinem Praxisraum unterschütze ich dich auf deinem Weg. 

Hier können wir gemeinsam an deinem wohlfeeling arbeiten.


Klänge, feinstoffliche Energien, systemische Aufstellung, Engelbegleitung... 
Ich wähle aus den verschiedenen Tools aus und lasse mich von der geistigen Welt führen.


Ich schätze den persönlichen Kontakt sehr. Ist eine Behandlung vor Ort nicht möglich, biete ich auch Unterstützung  aus der Ferne.

Die Praxis befindet sich an der Mühlestrasse 32 in 8855 Wangen SZ. 

Ingrid Auer

Hier führe ich auch ein kleines Sortiment der Ingrid-Auer-Produkte. Von den Engels-Energien regelmässig zu profitieren, kann dich in deinem Prozess zu deinem wohlfeeling unterstützen.

Meine Angebote und die Produkte von Ingrid Auer ersetzen keine ärztliche Betreuung bzw. Medikamente.

Klangschalen - Coaching - Spiritualität

Fotos: Nicole H. Schmid und andere