Energiearbeit aus Ferne

Fernbehandlung

Heilkreise

Ich verbinde mich auf feinstofflicher Ebene mit dir und ziehe aus den Karten-Sets von Ingrid Auer und weiteren Anbietern Karten zu deinem gewählten Thema und lege sie zu einem Kreis. Ich gebe dir Informationen zu meinen Wahrnehmungen und dem Kreis. Wie lange der Heilkreis liegt, frage ich jeweils ab und informiere dich dann über Anpassungen und weitere Wahrnehmungen. Es ist möglich, dass Kreise über längere Zeit liegen bleiben.

Es besteht auch die Möglichkeit, dass wir den Kreis gemeinsam in der Praxis "legen" und ich dich dann aus der Ferne weiter betreue.

Bitte beachte, dass ich diese Unterstützung nach Aufwand zu Fr. 120.--/Std. verrechne.

Fernheilung


Auch bei der Fernheilung verbinde ich mich auf der feinstofflichen Ebene mit dir. Es fliessen Heilenergien zu dir, welche dich in deiner Lebenssituation unterstützen können und du so leichter zur Klarheit kommen kannst. Energetische Blockaden können gelöst werden und deine Selbstheilungskräfte werden aktiviert. Du kannst darauf vertrauen, dass Heilenergie zu deinem optimalsten Wohle fliesst.

Möchtest du Heilimpulse zu einem bestimmten Thema oder als Begleitung für den Alltag? Während 3 Wochen verbinde ich mich 2x pro Woche mit dir und lasse Licht- und Heilimpulse fliessen. Zum Abschluss erhälst du ein Feedback zu meinen Wahrnehmungen.

Für die 3-wöchige Fernheilung entschädigst du mich mit Fr. 150.--.

Energiearbeit kombiniert

Ob in der Praxis oder aus der Ferne: Ich liebe die Kombination. Sie gibt mir die Möglichkeit individuell auf dich einzugehen und dich bei deinem wohlfeeling zu unterstützen. 

Heilkreise und Fernbehandlungen sowie sämtliche anderen Behandlungsmethoden ersetzen keine ärztliche Betreuung bzw. Medikamente. Ich gebe keine Heilversprechen ab.

Klangschalen - Coaching - Spiritualität