Fernbehandlung

Heilkreise

Ich verbinde mich auf feinstofflicher Ebene mit dir und ziehe aus den Karten-Sets von Ingrid Auer und weiteren Anbietern Karten zu deinem gewählten Thema und lege sie zu einem Kreis. Ich gebe dir Informationen zu meinen Wahrnehmungen und dem Kreis. Wie lange der Heilkreis liegt, frage ich jeweils ab und informiere dich dann über Anpassungen und weitere Wahrnehmungen. Es ist möglich, dass Kreise über längere Zeit liegen bleiben.

Beachte, dass ich diese Unterstützung nach Aufwand zu Fr. 100.--/Std. verrechne.

Fernheilung

Möchtest du Heilimpulse zu einem bestimmten Thema oder als Begleitung für den Alltag? Während 3 Wochen verbinde ich mich 1x pro Woche mit dir und lasse Licht- und Heilimpulse fliessen. Zum Abschluss erhälst du ein Feedback zu meinem Wahrnehmungen.

Für die 3-wöchige Fernheilung entschädigst du mich mit Fr. 120.--.

Fernbehandlungen ersetzen keine ärztliche Betreuung bzw. Medikamente.