Wohlfeeling - Wohl fühlen

Wir alle möchten uns Wohl fühlen - unser wohlfeeling leben. Doch was bedeutet das genau? Wann fühlen wir uns wohl? 

Sind es die materiellen Werte im Aussen, wie schöne Kleidung, imposante Ferien, Autos? Sicherlich haben solche Werte ihren Reiz, aber sind wir damit in unserem Innersten wirklich glücklich, fühlen uns wohl?

 

Das Wohlbefinden kommt aus unserem Innern. Wenn wir mit uns selbst in Klarheit sind, empfinden wir Liebe, Frieden und Harmonie und können unser wohlfeeling leben.

Gerne unterstütze ich dich, dein eigenes wohlfeeling zu finden und zeige dir mögliche Wege auf. Du darfst die Verantwortung für dein Leben ganz bewusst übernehmen und 

Herzlichst

Sonja Portmann

© 2020 by wohlfeeling.ch, Wangen

  • LinkedIn
  • Instagram
  • Weißes Xing
  • Facebook