Klangschalen

Immer wieder mal kam ich in Kontakt mit Klangschalen, durfte kurze Momente und Massagen geniessen. Die verschiedenen Klänge und deren Wirkung faszinieren mich.

So stand ich jeweils vor den Marktständen, welche Klangschalen anbieten, schlug diese und jene an, konnte mich aber nie für einen Kauf entscheiden. Auch das Internet stöbert ich jeweils erfolglos durch... Im Oktober 2017 war mir klar, dass ich hier weiterkommen möchte. Diesmal hatte ich Erfolg und fand zu Mauro Mongella. Dort besuchte ich einen Workshop, welcher meine Faszination bestätigte und ich mit einer Fuss-Klangschale nach Hause reiste. Es war naheliegend, dass ich mich in der Klangmassage ausbilden lassen wollte und besuchte bald die ersten Module. 

Die Klangschalen werden auf den bekleideten Körper gelegt und daneben hingestellt. Durch das Anschlagen der einzelnen Schalen werden Klang und Schwingung vom Körper aufgenommen. Die sanften Schwingungen der Klang-schalen regen den natürlichen biologischen Rhythmus unseres Körpers an. Dadurch können blockierte Bereiche zum Entspannen angeregt und alte Muster und Strukturen verabschiedet werden. Körper, Geist und Seele öffnen sich, um neue Energie aufzunehmen und Klarheit zu schaffen - sei es um Entscheidungen zu treffen, Veränderungen vorzunehmen oder einfach zu akzeptieren, wie es ist.

Ich freue mich, die Wirkung der Klänge weitergeben zu können und ein Puzzleteil für das wohlfeeling anzubieten.

© 2020 by wohlfeeling.ch, Wangen

  • LinkedIn
  • Instagram
  • Weißes Xing
  • Facebook
20191006_163828